Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben und beraten gefühlt, wie bei Herrn Prof. Auffermann. Ich habe vorher oft den Arzt gewechselt, weil viele ruppig mit mir umgegangen sind und meine Probleme mit dem Ruecken und meine Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr nie ernst genommen wurden. Dann habe ich Prof. Auffermann entdeckt und herausgefunden, dass seine Klinik sogar ISO-9001 zertifiziert ist. Das Beratungsgespräch war sehr gut und die Untersuchungen waren für mich noch nie so angenehm. Sicherlich war der eigentliche Eingriff ein wenig schmerzhaft, aber durch die vorherige Aufklärung und die tollen Helferinnen, sowie durch das Geschick von Prof. Auffermann habe ich alles gut überstanden. Jetzt ich bin einfach nur noch glücklich!

Notenbewertung dieses Patienten:

Behandlung

1,0

Gesamtnote

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

1,0